High Class Messingausstattung für Tory Burch

Für das internationale Fashion Label fertigte Brüll+Gruber Vitrinen, Gestelle und runde Ablagetische. Alle Objekte stellten wir aus Messing-Vierkantrohr her. Dem hohen Kundenanspruch gemäß mussten alle Schweißnähte absolut unsichtbar sein.

Messingarbeiten für Tory Burch von Brüll+Gruber

Durch unsichtbare Schweißnähte ercheinen die Vitrinen und Gestelle als homogenes Ganzes. Dazu haben wir den Schweißdraht der Legierung des Messingrohr angepasst, sodass keine sichtbaren Verfärbungen auftreten.

Messing-Tischgestell für Tory Burch von Brüll-Gruber

Nach dem Polieren der Objekte wurde jeweils das ganze Möbel im Stück lackiert. Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad, da manche Gestelle bis zu 2 Meter lang sind, was eine Herausforderung darstellt!

Messingregal für Tory Burch von Brüll+Gruber

Projektinfo
Ausführung: 2010;

Zum Auftrag bei Tory Burch gehörten auch die Treppengeländer mit Rundrohr-Handlauf in Messing poliert und lackiert