Messingarbeiten für das Kaufhaus Lafayette, Paris

Messing-Umkleidekabine, Brüll+Gruber
Messing-Paravent von Brüll+Gruber

Der Großauftrag von 2009 umfasste in Messingherstellung Umkleidekabinen, 65 Paravents in zwei Größen, Kleiderstangen mit skulpturartigen Aufhängungen, Canapes, Tische, Stühle, Thekenbeleuchtungen mit Schlangenlampen sowie sämtlichen Schienen und Leisten.

Alle Sonderteile wurden nach Architekten-wunsch geplant, gezeichnet und entsprechend gefertigt. Die Oberflächen sind in Messing hochglanz poliert und transparent einbrennlackiert ausgeführt.

Messing-Kleiderstangen für Modeladen, Brüll+Gruber
Ausführung 2009; Bauherr: Lafayette; Architekt: Bruno Moinard; Bausumme unserer Messingteile: ca. 240.000 €

Teil des Großauftrags waren Kleiderstangen mit skulpturartigen Aufhängungen und 65 Paravents in zwei Größen. Das kurze Zeitfenster für Planung und Fertigung bekam das Montageteam vor Ort zu spüren, dennoch konnten die Termine eingehalten werden. Durch die positive Resonanz auf unsere Qualität hoffen wir auf weitere kunsthandwerkliche Aufträge des Kunden.

Projektinfo
Bauherr: Lafayette;
Architekt: Bruno Moinard;
Bausumme Messingteile: ca. 240.000,– €