Messingeinrichtung für Fashion-Store Lieblingsstück

Für das Mode-Label Lieblingstück hat Brüll+Gruber im Auftrag der Schreinerei Schober mehrere Läden komplett mit Metallbauobjekten ausgestattet. Die Messingeinrichtung für die Fashion-Stores bestanden aus unterschiedlichen Gruppen. Dazu gehörte auch die Leuchtleiste mit dem Logo.

Alle Warenträger wurden nach Vorgaben des Schreiners aus Einzelteilen unsichtbar verschraubt und mit Holzapplikationen verstärkt.

Messing-Regaleinfassung, Brüll+Gruber


Die Leuchtleiste mit Logo haben wir aus einem 2 mm Messingblech hergestellt. Die Buchstaben wurden präzise ausgeschnitten und mit Acrylglas hinterlegt.
Die Metalloberfläche ist fein satiniert, mittel brüniert und gewachst. Zuletzt wurde die Front mit Holzapplikationen verblendet. Holzton und Brünierung sind aufeinander abgestimmt.

Projektinfo
Auftraggeber: Schreinerei Schober:
Ausführung: 2012;
Kosten je Shop: 18.000 €